Oliver Alexander Kellner ist mehrfach ausgezeichneter Buchautor, bekannter Coach und Systementwickler der hypnETHIK®-Methode. Er und seine lizensierten Coaches begleiten heute die verschiedensten Persönlichkeiten, darunter ebenso einige VIP`s und erfolgreiche Leistungssportler.

Bekannt wurde Kellner als Bestsellerautor und einer der besten Trainer Europas. Bis heute coacht er verschiedenste Persönlichkeiten und entwickelt außergewöhnliche Unternehmenskonzepte. Auch hier setzt er sich immer wieder für eine neue VertriebsETHIK ein.

Der 44jährige stammt aus dem schönen Allgäu und war früher selbst aktiver Leistungssportler im Biathlon. Heute genießt er seine Freizeit mit der Familie und seinen Pferden. Im Pferdesport sind alle Familienmitglieder aktiv und diese wurden bereits mehrfach mit Goldmedaillen auf Europameisterschaften ausgezeichnet.

Die von ihm gegründete Initiative "Walk of Frame" wird inzwischen von zahlreichen VIP´2 unterstüzt. Zudem unterstützt er gezielt verschiedene soziale Organisationen, allen voran das Team „Von Herz zu Herz“.